Alle Pressemitteilungen im Überblick

Pressemeldung des Landgerichts Fulda
23.07.2018LG Fulda
Christina Krenzer begeht 40-jähriges Dienstjubiläum
Am 23.07.2018 konnte der Präsident des Landgerichts Fulda Dr. Jochen Müller Richterin am Amtsgericht Christina Krenzer zu ihrem 40-jährigen Dienstjubiläum beglückwünschen und ihr seinen Dank und seine Anerkennung für die geleisteten Dienste aussprechen.
Pressemeldung des Landgerichts Fulda
13.07.2018LG Fulda
Urteil vom 28.12.2018 wegen Totschlags in Hünfeld ist rechtskräftig
Das Urteil gegen einen heute 19-jährigen Angeklagten, der am 04.07.2017 einen Mitbewohner einer Unterkunft für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Hünfeld erstochen hat, ist in Rechtskraft erwachsen.
Pressemeldung des Landgerichts Fulda
09.07.2018LG Fulda
Betrugsverfahren im Zuge der Sanierung des Kerzenherstellers EIKA eingestellt
Das Strafverfahren gegen zwei Angeklagte wegen des Vorwurfs des Betrugs im Zuge der Sanierung des Kerzenherstellers EIKA ist von der 2. Strafkammer des Landgerichts Fulda eingestellt worden.
Pressemeldung des Landgerichts Fulda
29.06.2018LG Fulda
Leiter der Bewährungshilfe des Landgerichts Fulda Werner Jauer in den Ruhestand verabschiedet
Ende Juni 2018 wird der bisherige Leiter der Bewährungshilfe des Landgerichts Fulda, Werner Jauer, in den Ruhestand treten.
Pressemeldung des Landgerichts Fulda
19.04.2018LG Fulda
Urteil in Totschlagsprozess vor der 1. Strafkammer des Landgerichts Fulda
Heute hat die 1. Strafkammer des Landgerichts Fulda einen 23jährigen Angeklagten aus Heringen wegen Totschlags zu einer Freiheitsstrafe von 10 Jahren und 6 Monaten verurteilt.

Seiten

Hessen-Navigator

Wie können wir Ihnen helfen? Geben Sie einen Suchbegriff ein.

Filter