Am komfortabelsten können Sie eine Registereinsicht über das
Gemeinsame Registerportal der LänderÖffnet sich in einem neuen Fenster kostenlos und ohne Registrierung vornehmen.
Eine Registrierung und auch ein Login sind nicht erforderlich.
Einen Antrag auf Zusendung von Registerauszügen können Sie stellen:
- per E-Mail an: registergericht@ag-koenigstein.justiz.hessen.de
- per DE-Mail an: ag-koenigstein@egvp.de-mail.de
- schriftlich an:
Amtsgericht Königstein im Taunus
Registergericht
Burgweg 9
61462 Königstein - per Telefax an: 0611 32761 8219
Geben Sie in dem Antrag bitte an:
- die Firma oder den Namen der Gesellschaft, Genossenschaft oder des Vereins
- nach Möglichkeit das Registerzeichen (zum Beispiel HRB 123456)
- die Anzahl und die Art der gewünschten Registerauszüge (aktuell, chronologisch oder historisch)
- ob die Auszüge beglaubigt (Gebühr: 20,00 Euro pro Auszug) oder unbeglaubigt (Gebühr: 10,00 Euro pro Auszug) sein sollen.